WILLKOMMEN IN DER WELT DER
MUTANT CHRONICLES


Es begann in der Dunkelheit des Nichts. Wir befreiten uns aus der Hölle, die wir auf der Erde geschaffen hatten, doch die Freiheit hatte ihren Preis. Die Megakonzerne übernahmen die Macht und suchten die Geheimnisse des tiefen Raums zu ergründen. Doch als sie den zehnten Planeten betraten, da weckten sie das schlafende Biest. Möge sein Name für immer verflucht sein. Und so kam die Dunkle Legion über uns, brüllend vor Verlangen, Tod und Zerstörung zu säen. Aber die Zeit ist gekommen, unsere Angst zu überwinden und uns zu erheben gegen die Flut der Dunklen Symmetrie.
Jetzt ist die Zeit der Helden!
Diese Seiten befinden sich im Aufbau!
Bitte habt noch etwas Geduld.
Willkommen bei DOOMTROOPER, dem Spiel in einer fernen Zukunft, in der die fürchterlichen Horden der Dunklen Legion die Pracht und die Herrlichkeit der Menschheit zu vernichten drohen.

Bei DOOMTROOPER gleicht kein Kartenspiel dem anderen. Jedes hat eine andere Zusammensetzung an Spielkarten! Unter den vielen verschiedenen Karten gibt es mächtige Helden und schreckliche Kreaturen, tödliche Waffen und astrale Kräfte, harte Einsätze und heimtückische Pläne. Die Möglichkeiten sind unendlich!

DOOMTROOPER ist ein Spiel der wilden Schlachten vor dem Hintergrund der Mutant Chronicles, die vom verzweifelten Kampf der Menschheit gegen die Kräfte der Dunklen Legion berichten. Jeder Spieler ist ein Mitglied des SCHLEIERS, einer mächtigen, geheimen Organisation innerhalb des Kartells, die zumindest der Theorie nach versucht, das Gleichgewicht der Kräfte im Sonnensystem zu bewahren. In der Praxis ist diese Theorie jedoch bedeutungslos, da jeder Spieler versucht, die absolute Macht zu erringen.
mailto: Webmaster@Doomtrooper.de Bitte noch etwas Geduld